Sonntag, 15. August 2010

Elvis lebt...

... oder so ähnlich *ggg*. Nee, Quatsch, aus "Ein Tag, ein Thema" hat mein lieber Krümel in ihrem Stempelwahn kurzerhand "Ein Tag, vier Themen" gemacht und die Köpfe der Stempelhofhühner ordentlich zum Rauchen gebracht. Vorgabe war heute: Puzzle, Unicorn, Bottlecap UND Fotostempel!!! Aber was soll´s. je schwieriger, desto interessanter für mich. Und da ich glücklicherweise heute vormittag anderhalb freie Stunden hatte, habe ich mich gleich ins Gewühl gestürzt. Am längsten dauerte noch die Suche nach den Puzzleteilchen *g*. Herausgekommen ist nicht nur eine Karte, die alle Vorgaben erfüllt, sondern auch auch eine wertvolle Verstärkung für meine Kartenkiste ist, da sie durch den Text "Gutschein" im Bottlecap sicher mal als CD-, Kino oder auch DVD-Abend-Gutschein zum Einsatz kommen wird.


Puzzle: Hintergrund und Einstecktasche
Unicorn: Fotostrip
Bottlecap
Fotostempel: Elvis

Und die Moral von der Geschicht: Verkaufe niemals, niemals, niemals Stempel nicht! *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen