Donnerstag, 5. August 2010

Buchhülle die Erste

Eigentlich wollte ich ja eine Hülle für das U-Heft machen, warum ich dann doch erst eine für den - vermutlich bis ans Ende seiner Tage im Schrank verstaubenden - Mutterpass gemacht habe, weiß der Geier *tocktocktock*. Im Nachhinein war´s aber vielleicht ganz gut so, weil sich doch noch so einige Fehler und Ungenauigkeiten eingeschlichen haben. Ich hoffe bei der U-Hefthülle wird´s dann besser ;)


Kommentare:

  1. *extrem breites Grinsen aufsetze*
    Es geht doch nix über Pilze und Punkte :)
    Das ist jetzt aber auch eine besonders schöne Aufbewahrung und super praktisch obendrein!
    Solch ähnliche Hülle wollte ich schon mal für Bücher machen, aber man macht ja immer wieder was anderes, als das, was man eigentlich machen will *lach*.
    Deshalb muss ich das jetzt aber echt versuchen (natürlich erst nach den Pantoffeln, die ich ja auch noch machen will *g*).
    Die Pilzapplikation ist wieder richtig klasse -mal sehen, worauf du sie als nächstes verewigst :)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft liebe Claudia, wunder...wunderschön, so eine wunderbare Idee, die Buchhülle schaut entzückend aus, ich bin schwer begeistert.

    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen