Sonntag, 18. Juli 2010

Zur Hochzeit

Einen Auftrag für eine cremefarbene Hochzeitskarte habe ich letzte Woche bekommen. Da ich etwas in der Richtung schon einmal gemacht hatte, habe ich praktisch ein bisschen bei mir selbst abgekupfert ;) Ich bin gespannt, ob sie der Auftraggeberin gefällt!

Kommentare:

  1. Liebe Claudi, ich finde die Karte edel und superschön. Der Prägefolder passt super und das breite Band mit den Rosen ist ein wunderschöner Hingucker...klasse diese Karte!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. WOW Claudi, das ist sooooo EDEL!! Also wenn ihr das nicht gefaellt, weiss ich auch nicht ....

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft ... traumhaft schön liebe Claudia und so herrlich edel, genau das Richtige für eine Hochzeitskarte.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön!
    Creme wirkt einfach immer sehr edel.

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Karte sehr - sie ist so schön festlich!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen