Dienstag, 13. Juli 2010

Tilda Kosmetiktasche

Für meinen ersten Versuch einen Reißverschluß einzunähen musste die Tilda Kosmetiktasche aus Tildas Haus herhalten. Beim ersten Es hat auf Anhieb geklappt, allerdings nicht so exakt, wie ich es gerne hätte ;) Der zweite sitzt schon viel besser, da habe ich einfach Reißverschluss und Futter nacheinander angenäht, aber auch hier gibt´s noch Verbesserungsmöglichkeiten. Die erste Tasche wird morgen an einen Orangefan verschenkt, die zweite behalte ich selbst.





Kommentare:

  1. wow...die sind aber schön geworden!!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Toll sind die geworden!
    Ich habe diese Kosmetiktäschchen auch erst letzt Woche das erste Mal ausprobiert und bin sehr begeistert davon. Wirklich tolle Geschenke, über die sich jede(r) freut.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen