Donnerstag, 1. Juli 2010

Pinbox

Mein Mann sammelt seit einiger Zeit Sportpins und wusste nicht wie er sie vernünftig aufbewahren soll. Dafür habe ich ihm jetzt zum Geburtstag eine Box gebaut. Die Pins kann er auf die dicken Graupappeeinleger stecken und sich so auch immer welche anschauen, indem er den entsprechenden Einleger ganz vorn reinstellt. Ihm hat sie gefallen und ich fürchte, ich muss bald für Nachschub sorgen ;)

Kommentare:

  1. Liebe Claudia

    Deine Pinbox gefällt mir sehr gut und ich finde das eine tolle Idee für die Aufbewahrung solcher Pins. Und ich kann gut verstehen, dass sie Deinem Mann gefällt, so eine schöne Box hat ja nicht jeder.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Ich bin meim Stöbern zufällig auf deinen Blog gestoßen. Hast schöne Sachen drin.
    Deine Box sind klasse aus.
    Liebe Grüße Paula

    http://bastel-paula.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Box liebe Claudia. Die Idee finde ich auch total klasse, Dein Mann kann sich glücklich schätzen.

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee und super umgesetzt. Da glaube ich gerne, daß sich Dein Mann gefreut hat.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Idee und so richtig schön umgesetzt! Das darf ich Männe nicht zeigen, sonst will er sowas auch. Auch wenn er keine Pins sammelt. :D

    LG Sandra

    AntwortenLöschen