Mittwoch, 7. Juli 2010

Fliegenpilz Lätzchen

Nachdem Dani die tolle Idee hatte aus schlichten Handtüchern Schafe zu nähen, habe ich mir gedacht, was ein Schaf werden kann, kann auch ein Lätzchen werden ;) Nach einem ersten Versuch ohne Applikation habe ich das zweite jetzt mit einer selbstentworfenen Fliegenpilzapplikation verschönert. Am Hals hat das Lätzchen zwei Druckknöpfe, so dass die Größe angepasst werden kann.



Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *verliebt*
    Grade wollte ich schreiben, das kann nur für mich sein!
    gröööööööööööööööööööööhl

    Paul steht das Lätzchen aber natürlich ausgezeichnet :)
    Ich bewundere dich wie du das mit dem Schrägband so hinbekommst - da trau ich mich mal wieder nicht ran! V.a. bei dieser gewellten Form!
    Und dann macht sie auch noch Applikationen *umfall* Die ist echt so super (und auch der Elefant). Ich seh schon, schon wieder etwas, womit ich mich auch endlich mal näher beschäftigen muss, denn man kann so klasse Sachen damit machen!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß!!! Das Lätzchen selber - und Paul mit Lätzchen! Toll gemacht!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen