Montag, 21. Juni 2010

Tilda Pantoffeln II

Und weiter geht´s mit den Tilda-Pantoffeln für meinen Gästehausschuhbestand. Nachdem der erste Pantoffel wirklich höchstens eine 38/39 ist, habe ich ein bisschen am Schnitt rumgebastelt und kann euch nun das zweite Paar Tilda-Pantoffeln zeigen. Diesmal passen sie mir auch - sogar mit etwas Luft - , d.h. es dürfte ungefähr eine 40/41 sein. Für das nächste Paar werde ich weiter vergrößern müssen, mal schauen, ob ich dafür noch einen zu den ersten beiden Paaren passenden Stoff habe.


Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus. Ich bräuchte dann die 37, lach.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia

    Diese Pantoffeln gefallen mir auch sehr gut und Deine Gäste würden die sicher am liebsten behalten. Mir wären sie allerdings etwa 3 Nummern zu gross *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Pantoffeln sehen super aus und ich würde mich auch gerne daran versuchen. Wo kann ich die Anleitung bekommen?
    Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, die Pantoffeln sind in einem der ersten Tildabücher, ich meine es wäre Tildas Haus. LG Claudia

      Löschen