Donnerstag, 3. Juni 2010

Summer by the Sea - Thinking of you

Ich hatte endlich mal wieder ein knappes Stündchen für mich und habe flugs meine derzeitigen Stampin` Up Lieblingsstempel rausgekramt. Für ein schlichtes Kärtchen reicht die Zeit so gerade, wenn man sich vorher schon ein paar Gedanken gemacht hat.

Stempel: Stampin` Up (Summer by the Sea, Sincere Salutations)
Stempelkissen: Distress (Frayed Burlap, Fired Brick, Forest Moss, Mustard Seed, Antique Linen, Spun Sugar)



Kommentare:

  1. Claudia, Deine Karte finde ich klasse! Du hast wunderschön coloriert und dadurch, dass Du "nur" noch einen Gruss aufgestempelt hast, kommt das tolle Motive richtig gut zur Geltung.

    Ich hoffe, Du hast wieder des öfteren mal ein Stündchen für Dich, damit Du wieder so schöne Karten stempeln kannst.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte liebe Claudia, dieses SU-Set ist zu schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen