Sonntag, 6. Juni 2010

Sommer, Sonne, Badespass...

...hieß es an diesem Wochenende zum ersten Mal für Paul. Endlich war es so warm, dass wir sein kleines Planschbecken aufbauen konnten. Wie man sieht fand er es großartig, hat geplanscht und gejuchzt.

Kommentare:

  1. Claudi, dein Kleiner ist ja echt suess geworden und hat offensichtlich Spass im Wasser. So einen Ball wie ihr im Wasser, haben wir auch hier *kicher* ... allerdings hat unser Hund Loecher rein gebohrt :-(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia

    Man sieht, dass Euer süsser Paul seinen Spass im Planschbecken hatte, das ist ja auch ein Vergnügen. Ich hoffe, das Wetter bleibt so, damit er weiterhin planschen kann.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein goldiges Foto liebe Claudia, Euer Paul ist ja total süß, und ihm scheint es im Planschbecken richtig gut zu gefallen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süss! Da hat Paul ja echt Spass.
    Du hast einen neuen blog!? *lach*...ich dachte gerade "wer ist denn das?".
    Und am Nähen bist Du ja auch! Die Pantoffeln sind so klasse. Ich habe das Buch ja auch, aber in Gr. 42 (seufz), sind die Pantoffeln ja nicht drin und deshalb habe ich mich auch nicht drangetraut.
    Ganz liebe Knuddelgrüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein goldiges Foto von Eurem Paul.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen