Donnerstag, 20. Mai 2010

Herzlich Willkommen

... bei kreativimquadrat, meinem neuen privaten Blog. Da ich schon lange neben dem Stempeln mit viel Spaß auch anderen Hobbies nachgehe, fand ich es an der Zeit für einen Blog, auf dem ich alles zeigen kann. Kreativimquadrat steht für 4 verschiedene Hobbies - im Augenblick sind das Papierarbeiten jeglicher Art, Pralinen machen, alles rund um´s Fotografieren und Nähen. Während ich mich mit Papierarbeiten inzwischen recht gut auskenne, stecke ich bei den drei anderen Hobbies noch in den Kinderschuhen. Ich bin gespannt, was daraus wird.

LG Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog....toll sieht es hier aus...ich bin gespannt, was Du uns
    hier alles zeigen wirst

    Lg
    Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich kaum noch im Netz unterwegs bin *zumindest derzeit* so ist es mir doch nicht entgangen, dass du einen neuen Blog hast :) Hoffe in Zukunft öfter vorbeischauen zu können!!

    Die Schuhe für deinen kleinen Schatz sind schon absolut toll, aber die Tilda Pantoffeln für dich sind einfach suuuuuuuuuuuuuper. Gefällt mir sehr gut :)

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich seh den neuen Blog ja jetzt erst.
    Werde ich dann gleich mal verlinken...


    Liebe Grüße
    Anja

    P.S. Jetzt geh ich erst mal stöbern

    AntwortenLöschen